Articles

Pressemitteilung: Little Guy zur Herstellung von Serro Scotty–Anhängern im neuen Werk

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG
22. Juli 2016

Weitere Informationen erhalten Sie bei Little Guy Worldwide (877) 5454897

LITTLE GUY WORLDWIDE ZUR HERSTELLUNG VON SERRO SCOTTY-ANHÄNGERN IM NEUEN WERK

GREEN, OHIO – Little Guy Worldwide, Distributor der beliebtesten Modelle von Teardrop-Campinganhängern in den USA, wird eine neue Anhängerlinie unter dem Markennamen Serro Scotty entwickeln , die ikonischen Camper, die in den 60er und 70er Jahren eine Begeisterung für kleine Anhänger auslösten.Die Marke Serro Scotty erweitert die Little Guy-Reihe von Anhängern im Vintage-Stil, die Tausende von Campingbegeisterten bei Wohnmobilhändlern auf der ganzen Welt gekauft haben.“Scotty-Anhänger sind ein großer Teil des reichen Camping-Erbes Amerikas“, sagte Joe Kicos, Besitzer und Präsident von Little Guy. „Wir freuen uns sehr, die Marke und Geschichte von Scotty Trailer in die Little Guy-Familie aufzunehmen.“Laut Kicos stärkt die Marke Scotty den Ruf des Unternehmens, Kunden, die Spaß und einfachere Campingabenteuer suchen, kleinere, qualitativ hochwertige Anhänger anzubieten.

„Unsere Kunden sagen uns, dass sie zu den Grundlagen zurückkehren wollen“, sagte Kicos. „Die neuen kleinen Jungs und Scotty’s machen genau das. Camper können lebenslange Erinnerungen in den Komfort dieser modernen Anhänger machen.“

Mit ihrer klassischen Tropfenform sind Little Guy Anhänger zu den erkennbarsten und wirtschaftlichsten Teardrops auf dem Markt geworden. Von 20 verkauften Einheiten im Jahr 2002, als Kicos das Unternehmen gründete, bis hin zu Tausenden von Anhängern, die heute in den USA und anderen Ländern Freude bereiten, setzt sich das Wachstum des Verkaufs von Little Guy fort.John Serro gründete die Serro Scotty Co. am 4. Juli 1957 mit der Vision, erschwingliche Familiencamper herzustellen. Das Unternehmen hatte seinen Hauptsitz in Irwin, Pennsylvania. Ein Brand im Jahr 1997 zerstörte die Irwin-Fabrik und beendete das Anhängerbaugeschäft der Familie. „Ich hätte keine bessere Organisation außerhalb von Little Guy Worldwide wählen können, um den Serro Scotty zurückzubringen“, sagte Gary Pirchl, der Enkel von John Serro. „Sie haben eine so großartige Community unter der Marke Little Guy aufgebaut und der Name Serro Scotty wird eine großartige Ergänzung sein.“

Während dieser Zeit entstanden Dutzende von Scotty Clubs, die sich aus Fans des Trailers zusammensetzten, entlang der Ostküste. Serro kaufte 300 Hektar in Rockwood, Pennsylvania, östlich von Irwin, und entwickelte 1962 Scottyland, einen Campingplatz nur für Scotty Trailers.Little Guy Worldwide gab kürzlich seine Expansionsstrategie für den Vertrieb von High-End-Wohnmobilen und Anhängern in einer neuen 169.000 Quadratmeter großen Anlage bekannt. Little Guy Worldwide hat weitere 200.000 Quadratmeter Fläche für zukünftige Erweiterungen reserviert.

www.golittleguy.com

www.serroscottytrailers.com