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Jack, Joseph und Morton Mandel School of Applied Social Sciences

Assertive Community Treatment

Kontaktieren Sie uns für ACT technische Unterstützung (fidelity Evaluation, Consulting & Training). Klicken Sie hier.

Assertive Community Treatment (ACT) ist eine evidenzbasierte Praxis, die die Ergebnisse für Menschen mit schweren psychischen Erkrankungen verbessert, die am stärksten von psychiatrischen Krisen, Krankenhausaufenthalten und der Beteiligung am Strafjustizsystem bedroht sind. ACT ist eine der ältesten und am weitesten erforschten evidenzbasierten Praktiken in der Verhaltensmedizin für Menschen mit schweren psychischen Erkrankungen.

ACT ist ein multidisziplinärer Teamansatz mit durchsetzungsfähigem Outreach in der Community. Die konsequente, Pflege, personenzentrierte Beziehungen wirken sich positiv auf die Ergebnisse und die Lebensqualität aus. Untersuchungen zeigen, dass ACT den Krankenhausaufenthalt reduziert, die Wohnstabilität erhöht und die Lebensqualität von Menschen mit den schwersten Symptomen einer psychischen Erkrankung verbessert. ACT kann auch den Burnout von Mitarbeitern reduzieren und die Arbeitszufriedenheit, die Kosteneffizienz und die Kundenzufriedenheit erhöhen (siehe „Empfohlene Lektüre“ unten).

ACT & Integrierte ACT-IDDT

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Unser Zentrum bietet technische Unterstützung (Beratung, Schulung & fidelity Evaluation) für Organisationen des Verhaltensgesundheitswesens in Ohio und anderen Bundesstaaten, die ACT-Dienste anbieten, ACT-Dienste implementieren und ACT in die integrierte Behandlung von Doppelstörungen (IDDT) integrieren möchten, die evidenzbasierte Praxis für Menschen mit schweren psychischen Erkrankungen und Alkohol- und Drogenabhängigkeit. Unser Zentrum hat in diesen Staaten und den Niederlanden technische Unterstützung für ACT und Integrated ACT-IDDT geleistet:

  • Ohio
  • Kalifornien
  • Colorado
  • Georgien
  • Illinois
  • Indisch
  • Iowa
  • Kentucky
  • Louisiana
  • Maine
  • Maryland
  • Michigan
  • New Hampshire
  • New Mexiko
  • North Carolina
  • Norddakota
  • Pennsylvania

  • Tennessee
  • Texas
  • Virginia
  • Washington
  • Wisconsin

BUNDESSTAAT OHIO

Wir bieten technische Unterstützung (Beratung und Schulung) für ACT und ACT-IDDT an, um gesundheitsorganisationen in Ohio durch unsere Initiative ACT Coordinating Center of Excellence (CCOE), die vom Ohio Department of Mental Health and Addiction Services unterstützt wird. Wir bieten ACT-Fidelity-Bewertungen mit Unterstützung des Ohio Department of Medicaid an.

  • Kontaktieren Sie uns für weitere technische Unterstützung (fidelity evaluation, consulting & Training). Klicken Sie hier.

NATIONALE KONFERENZEN

Unsere Berater und Trainer wurden auf zahlreichen Konferenzen und Schulungsveranstaltungen in den USA zu ACT und Integrated ACT-IDDT eingeladen. Wir haben auch an Konferenzen und anderen Veranstaltungen in Spanien, den Niederlanden und Australien teilgenommen. Wir haben auch Implementierer aus den Niederlanden, England und Norwegen gehostet.

RESSOURCEN & WERKZEUGE

Empfohlene ACT-Ressourcen, die von unserem Zentrum erstellt wurden:

  • Eine Liste von ACT-Ressourcen
  • ACT | Making the Case (Mini-Poster)
  • ACT | Erste Schritte (Broschüre)
  • ACT | Implementierungsleitfaden (Broschüre)
  • ACT | Zeitplan für die Implementierung (Broschüre)
  • >ACT | Zeitplan für die Umsetzung (Mini-Poster)
  • ACT | Video-Schulungsreihe, Teil 1: Tägliche Teambesprechung (Video & Broschüre)
  • Ressourcenseite für ACT | Team-Meeting-Tools (PDF-, Excel-, MS-Word-Dateien)
  • Broschüre für ACT | Team-Meeting-Tools
  • Broschüre für ACT | Team-Meeting-Tools (Mini-Poster)
  • ACT | Assertive Engagement Protocol
  • ACT | Dartmouth Assertive Community Treatment Scale (DACTS) & Protokoll

Ohio Medicaid ACT Ressourcen

  • Ohio Medicaid ACT Zulassungskriterien (Ressource mit kostenlosem PDF)

ACT Fidelity Ressourcen:

  • DACTS | Dartmouth Assertive Community Treatment Scale & Protokoll
  • TMACT | Tool zur Messung der assertiven Gemeinschaftsbehandlung
  • ACT Evidence-Based Practices Kit von SAMHSA

+ Weitere ACT-Ressourcen in unserer Datenbank (klicken Sie hier)

Weitere Ressourcen aus unserem Zentrum zur Integration in ACT:

  • IDDT / Integrated Dual Disorder Treatment
  • MI / Motivational Interviewing
  • SE-IPS / Unterstützte Beschäftigung / Individuelle Vermittlung und Unterstützung
  • BAP / Advocacy und Planung von Sozialleistungen
  • TRAC / Tabak: Über das Kontinuum
  • PHS | Förderung der Wohnstabilität
  • TIC | Trauma-Informed Care

VERWANDTE GESCHICHTEN

  • Ohio erweitert Assertive Community Treatment (ACT) mit Trainingsreihen, Lerngemeinschaften vom Center for EBPs
  • Ohio investiert in Assertive Community Treatment (ACT), um Obdachlosigkeit zu reduzieren, Krankenhausaufenthalte für Menschen mit schweren psychischen Erkrankungen
  • Zentrum teilt Erfahrungen über Sucht, psychische Erkrankungen, primäre Gesundheit, ACT mit europäischen Mitarbeitern

EMPFOHLENE LEKTÜRE

  • Gary R. Bond, Robert E. Drake, Kim T. Mueser und Eric Latimer (2001). Durchsetzungsfähige Gemeinschaftsbehandlung für Menschen mit schweren psychischen Erkrankungen: Kritische Inhaltsstoffe und Auswirkungen auf Patienten. Krankheitsmanagement und Gesundheitsergebnisse, v9, n3, p141-159.
  • Susan D. Phillips, Barbara J. Verbrennungen, Elizabeth R. Edgar, Kim T. Mueser, Karen W. Linkins, Robert A. Rosenheck, Robert E. Drake, Elizabeth C. McDonel Herr (2001). Durchsetzungsfähige Gemeinschaftsbehandlung in die Standardpraxis überführen. Psychiatrische Dienste, v52, n6, p771-779.
  • Michelle P. Salyers und Gary R. Bond (2009). Innovationen und Anpassungen der durchsetzungsfähigen Gemeinschaftsbehandlung. Amerikanisches Journal für psychiatrische Rehabilitation, v12, n3, p185-190.

Zusätzliche Lektüre für ACT-Ergebnisse

  • Gary R. Bond & Robert E. Drake (2015). Die kritischen Bestandteile einer durchsetzungsfähigen Gemeinschaftsbehandlung. Weltpsychiatrie, v14, n2.
  • Latimer, E. (1999). Wirtschaftliche Auswirkungen der selbstbewussten Gemeinschaftsbehandlung: Eine Überprüfung der Literatur. Kanadisches Journal für Psychiatrie, 44, 443-454.
  • Boyer, S. & Bindung, G. (1999). Reduziert durchsetzungsfähige Gemeinschaftsbehandlung Burnout? Ein Vergleich mit traditionellem Case Management. Forschung zu psychischen Gesundheitsdiensten, 1 (1), 31-45.

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